Über mich

Werbemittel und Sympathiesteigerung
Einblick in den Showroom

Nach über 23-jähriger Teilhaberschaft bei einem Werbemittelunternehmen in Karlsruhe habe ich mich Mitte 2012 mit meinem Unternehmen Adeldoka Promotion in Gaggenau Bad Rotenfels selbstständig gemacht.

Adeldoka Promotion dieser außergewöhnliche Name setzt sich aus dem Anfangsbuchstaben meines Familiennamens sowie dem Anfangsbuchstaben meiner Frau (Elke), meines Sohnes (Dominik) und meiner Tochter (Katharina) zusammen. Dies sind die Personen, die mir mein ganzes Leben lang Glück gebracht haben.

Mein Unternehmensziel ist die individuelle Betreuung meiner Kunden. Hierfür steht auch ein Showroom in meinem Haus zur Verfügung.

Zur Auswahl stehen fast alle Artikel, die zur Sympathiesteigerung, Verkaufsförderung, Kundenbindung und Sonderaktionen eingesetzt werden können.

Auf diesem Weg will ich meine Kunden begleiten, sie beraten und mit ihnen zusammen ihren Wünschen entsprechende Konzepte erarbeiten.

Selbstverständlich können alle Artikel individualisiert werden. Aufgrund meiner langjährigen weltweiten Beziehungen ist es auch möglich, Sonderanfertigungen zu realisieren.

Scheuen Sie sich nicht bei mir nachzufragen, wir werden gemeinsam den passenden Artikel finden.